Dienstag, 30. August 2011

Neue Stoffis und ein neues Teil für die KiTa!

Heute morgen war ich mit meiner Püppi bei Karstadt und haben mal bei den Sonderangeboten gewühlt :-) Wir wurden auch fündig:
roter Feincord, roter Baumwollstoff und ein süßer blauer Stoff mit Erdbeeren und Kirschen *freu*

Nun macht Püppi schon seit 12Uhr Mittagsschlaf und ich habe die Zeit genutzt um ein neues Teil für die KiTa zu nähen.... jaja ich muss eigentlich schon längst mit der KiTa-Tasche angefangen haben, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht daran :-( Aber ich MUSS, sonst muss Püppi ohne Tasche gehen Hihihi.

Heute wurde es erstmal der Turnbeutel:
Genäht nach dem FreeBook "Swimmy" von Farbenmix. Außenstoff ist wieder der schöne JP Garden von Farbenmix, der Innenstoff ist blau vom Schweden und der Kordeltunnel ist gelb - auch vom Schweden. Das rote Band mit weißen Punkten ist ganz normales Geschenkeband!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen