Donnerstag, 25. August 2011

Endlich MEIN Label gefunden!!!

Jaja lang habe ich gebraucht um mein eigenes Label zu finden... Mellis-Laedchen, Saralina, Saraliena, Saralienchen... aber die Tage hat mich eine nette Forumsdame auf die Idee gebracht etwas aus meinem Spitznamen zu machen. Mein Mann hat mich vorhin darin noch bestärkt! Schnecke - langweilig, Schnecki - langweilig, Schneckelinchen - langweilig... Schneckels, Schneckels, Schneckels, Schneckels, Schneckels....umso öfter ich mir den Namen selber sage, umso besser gefällt er mir ;-)

SCHNECKELS!

Super oder super?
Hab auch direkt meinen eigenen Banner gemalt :-)
Und nun gehts an die Nähmaschine um das Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix zu nähen (gestern zugeschnitten, aber da ich die Anleitung nicht sooo ganz verstanden habe, aufgehört, aber psssst!), und noch viele weitere tolle Schneckels-Sachen, damit ich euch hier auch mal was zu zeigen habe!!!

BiBa!

4 Kommentare:

  1. Ui schön! Dann viel spaß beim Bloggen!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ;-)
    Dein Banner gefällt mir richtig gut!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Bloggen und ich freue mich schon auf Fotos ;-)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen