Montag, 29. August 2011

Wortwörtlich "Lieblingskleidchen"

Nachdem einige im Forum von einem "Lieblingskleidchen" berichteten und  davon wie einfach es wäre zu nähen, machte ich mich gleich auf die Suche und wurde bei der Erbsenprinzessin fündig!
Da Männe heute Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr hat und ich somit 4 Stunden Zeit zum Nähen habe, probierte ich es gleich aus und siehe da, das 1. Kleid ist wirklich perfekt geworden!!! Eigentlich hasse ich ja Schrägbänder, aber diesmal hat es richtig gut geklappt *stolzaufmichbin* Es ist ab sofort auch mein absolutes Lieblingskleidchen, weil es sooo süß ausschaut und sooo einfach zu nähen ist. Weitere Kleidchen werden folgen :-)

 “Schnitt by www.erbsenprinzessin.com”


Bin schon ganz gespannt wie es morgen an meiner Püppi aussehen wird! Somit ist mein erster Teil vom JP Garden (Farbenmix) vernäht und der nächste Teil wird diese Woche folgen!


BiBa und Gute N8!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen