Samstag, 27. August 2011

The Candy-Day!

Vorgestern abend habe ich dann endlich das Shirt aus der Zwergenverpackung (Farbenmix) fertig genäht und gestern dann noch direkt eine Beanie und eine Jerseymütze hinterher!
Mit dem Shirt bin ich soweit ganz zufrieden, dafür das es das Erste ist. Musste nur am oben am Rand zweimal nähen... war dann auch noch zu faul, die erste Naht wieder aufzumachen *schäm* Hätte mal besser für ein erstes Shirt einen anderen Jersey nehmen sollen, zumindenst einen wo es nicht zu schade wäre, wenn man sich "vernäht".... Naja, egal :-)


Ich liebe diesen Stoff jetzt schon und finde es super schade, dass es den nun nicht mehr gibt :( Es sei denn ich bereit, dafür bis zu 30 Euro/m auszugeben, aber bin ich bekloppt??? :-)

Mein nächstes Projekt wird die Kiga-Tasche für meine Püppi, u.a. mit dem tollen JP Garden (auch von Farbenmix!!! NEIN, den habe ich nicht für 40 Euro bei "321...Meins" ersteigert, sondern erfolgreich beim Sommer-Outlet von Farbenmix gekauft!). Dazu gibts dann noch einen passenden Turnbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen