Samstag, 3. September 2011

Kindergarten ohne Kindergartentasche....

...geht garnicht und muss auch nicht :-)

Ich hatte wochenlang Zeit meiner Püppi einen schönen Rucksack zu nähen. Was mache ich? Ich warte und schieb es vor mich her.... bis heute (und am Montag ist der 1. Kindergartentag!). Vor x-Wochen hatte ich mir schon den netten Blog  http://schneiderstube.blogspot.com/ unter meinen Favouriten abgespeichert und als ich am heutigen Abend endlich die Anleitung für die LumiKiGaTa ausdrucken wollte, hatte die Seite einen Virus :-( Na super.... was nun??? Wo bekommt man schnelle Hilfe?! Natürlich im DIY-Forum!!!!!! Ganz schnell schickte mir eine nette Forumsdame die PDF-Datei per Mail und schon konnte es losgehen.

Entstanden ist dann diese schöne Tasche (passend zum Turnbeutel!!!):
Außen
Innen

 DER KINDERGARTEN KANN KOMMEN!!!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche hast du genäht!

    Alles Gute für den Kiga-Start morgen!
    Bei uns fängt morgen die Schule wieder an :-)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen