Donnerstag, 15. September 2011

Ich bin noch da, JA!!!

Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben.... daher wirds Zeit :-)

Erstmal stelle ich euch zwei tolle Verlosungen vor:
http://mopsolinos-welt.blogspot.com/
http://lilalotte.blogspot.com/
Bei beiden könnt ihr tolle Sachen gewinnen! Schaut doch mal vorbei!!!

Im DIY-Forum habe ich bei einer Sammelbestellung mitgemacht und das kam dabei raus:

*freu* Nochmal einen herzlichen Dank an die nette Forumsdame, die das ganze organisiert hat! DANKE!

Der süße Zwergenstoff gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstoffen und Streichelstoffen ;-) Habe schon einige Ideen was ich damit anfangen kann... werde ich hier in den nächsten Wochen präsentieren...WOCHEN...JA, WOCHEN, denn ich habe ganze 2m davon!!!
Aus dem schönen Eulenstoff wird eine Babydecke,
der Sternenstoff wird für Weihnachten verwendet, für was genau weiß ich noch nicht(!),
aus dem grünen und rot/weiß gepunkteten mache ich das nächste Lieblingskleidchen für meine Püppi,
und aus den Resten und dem rosanen mit kleinen weißen Sternen werden neue U-Heft Hüllen!

Ich sollte auch langsam mal mit den Adventskalendern beginnen.... hmmmm
Aber erstmal werde ich die Tunika für meine Püppi zu Ende nähen (die sie dann morgen schon in der Kita präsentieren kann ;-) )

Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. oh, diesen zwergenstoff habe ich auch :) (aber nur nen halben meter).... respekt, dass du schon genau weißt, was was später mal werden soll *lach*

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen